Steiff

Weltweit die bekannteste Marke für Plüschtiere.

Steiff ist die weltweit bekannteste Marke für Plüschtiere und zugleich die Erfinderin des Teddybären.

Wir, die Margarete Steiff GmbH, sind der weltweit bekannteste Hersteller von Spielzeug, Plüschtieren und Kinderbekleidung.

Seit über 140 Jahren sind wir der Inbegriff für höchste Qualität, erstklassige Materialien, vollendetes Design und geprüfte Sicherheit.

Als unsere Gründerin Margarete Steiff 1880 das Nadelkissen Elefäntle erfand, erlebte sie, wie der kleine Filzelefant binnen kürzester Zeit zum Lieblingsspiel- und Kuscheltier der Kinder wurde. Gutes und liebevoll gestaltetes Spielzeug für Kinder zu entwickeln war ab diesem Zeitpunkt Basis ihres Handelns und ist es für uns heute immer noch.

Ihr Leitgedanke „Für Kinder ist nur das Beste gut genug.“ ist für uns noch heute gelebte Firmenphilosophie, prägt unsere Arbeit sowie jedes unserer Produkte, das die Fertigung verlässt.

Im Jahr 1902 erfand Margaretes Neffe Richard den ersten beweglichen Bären, der kurze Zeit später durch Theodore Roosevelt seinen weltweit bekannten Namen „Teddybär“ erhielt und unserer Marke Steiff den internationalen Durchbruch brachte.

Steiff Kinder Fashion

Der Teddybär zum Anziehen.

Rundum wohlfühlen 


Steiff Produkte sind kuschlig weich und fühlen sich großartig an – ganz egal ob als süßes Kuscheltier

oder flauschiger Pulli.

Das spüren vor allem die Kinder, die sich mit Steiff Produkten rundum wohl fühlen.

Unsere Steiff Fashion Kollektion bietet eine breite Anzahl von Produkten, die im Newborn-Alter beginnen und dein Kind bis zu seinem siebten Lebensjahr begleiten.

Auch in der Steiff Kinder Kollektion hat der Steiff Teddybär sein Zuhause und ziert T-Shirts, Hosen, Pullis oder Kleider.

In unserer Baby Kollektion ebenso wie in unserer Mini Kollektion.

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-36 von 193

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite